DPG Phi
Verhandlungen
Verhandlungen
DPG

Jahrgänge | Konferenzübergreifende Suche

Nützliche Informationen zur den Suchmöglichkeiten

Die konferenzübergreifende Suche umfasst die kompletten Tagungsdaten seit 1997 sowie die Titel, Autorennamen und Adressen aller Plenar- und Hauptvorträge seit 1963.

Als Suchergebnisse erscheint entweder eine Liste von Tagungen oder eine Liste von Beiträgen, je nachdem, wie die Suche eingeschränkt wurde. Wenn nur nach Tagungsjahr, Tagungsort und/oder Bereich eingeschränkt wurde, entsteht eine Tagungsliste. Sobald weitere Suchmöglichkeiten, nämlich die Volltextsuche, Suche nach Autoren oder präsentierenden Autoren, Beitragstitel oder Beitragstyp genutzt werden, entsteht als Ergebnisliste eine Auflistung von Vorträgen.

Für die Beitragstypen wurden für die tagungsübergreifende Suche vier einheitliche Kategorien definiert, nämlich Plenarvorträge, Hauptvorträge, Kurzvorträge und Poster. Soweit passend, wurde die vorhandene Klassifizierung auf diese Struktur abgebildet, in manchen Fällen mussten die Beitragstypen auch individuell zugeordnet werden.

English Version | Kontakt/Impressum/Datenschutz
DPG-Physik > DPG-Verhandlungen > Hilfe